Adios Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir jemand rät zu einem neuem 3000€ Notebook noch eine eGPU zu kaufen, da die GPU-Power sonst nicht genügt und dies noch rechtfertigt, dann tickt er für mich nicht ganz sauber..sorry.

... und wenn Apple eine potentere GPU einbauen würde, gingen wieder die Wogen hoch, weil sich selbige alsbald zum Wärmemanagement heruntertakten würde.

Ich bleibe dabei: "nicht ganz richtig ticken" ist nicht der Umgangston, der in diesem Forum erwartet wird. Daran ändert auch dein "Sorry" nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, electricdawn, vanyedoom und 2 andere
Es ging doch hier darum, das eine PRIVATPERSON gewechselt ist. Als würde Apple jedes Produkt nur für Unternehmen herstellen...es gibt mehr Beispiele als das lächerliche Mac Pro, bei mir ging es um das 15er MBP.
Der ein oder andere würde auch einen Haufen goldener Sch*** von Apple kaufen und sagen wow wie toll das duftet :cool:

Wie der Herr so die Knechte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelschuber
Der ein oder andere würde auch einen Haufen goldener Sch*** von Apple kaufen und sagen wow wie toll das duftet :cool:

Der Stoff, aus dem Trolle gemacht sind.

Danke, @KoseNanat, dass du nun endlich unter Beweis gestellt hast, wessen Geistes Kind du bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und ma2412
Surface Book 2 in 15“ mit 16GB / i7 / 512GB / GTX1060 - 3299€ UVP

MacBook Pro 15“ mit 16GB / i9 / 512GB / Vega20 - 3719€ UVP



Die Surface Books kommen jetzt auch nicht soooo gut weg bei dem Vergleich. (Da gäbe es wohl andere Baureihen...mit jeweils ihren Vor- und Nachteilen ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Killerkaninchen ich wette um 500€ das es stimmt. Was einige von sich geben ist wirklich unglaublich. Aber nun ja Apple macht einiges richtig wenn ich mir hier die Kommentare durchlese. Ich hoffe das Apple in Zukunft jedes Jahr noch teurer wird. Die sollen solchen Menschen jeden Cent aus der Tasche ziehen. Anscheinend wollen diese das ja :D

Habe ein Surface Book 2 mit i7, GTX. 1050, 8GB, 256GB SSD für 1600€ bei Saturn geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelschuber
*deabonniert*

ich hätte gerne eine forenfunktion, die ein threadabo beendet, sobald gewisse schlagworte erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner, dg2rbf, chris25 und eine weitere Person
*hochschieb*
Aus Gründen...

Ich frage mich ja manchmal bei solchen Threads, ob es auch Loewe-, Sennheiser-, Bose-, Audi-, Bosch-, Miele- oder Küpperbusch-Foren gibt, wo sich die Konsumenten lautstark von der Marke verabschieden?
 
Wenn mir jemand rät zu einem neuem 3000€ Notebook noch eine eGPU zu kaufen, da die GPU-Power sonst nicht genügt und dies noch rechtfertigt, dann tickt er für mich nicht ganz sauber...
Wenn ich richtig Power brauchen würde, würde ich mir eine Hackintosh bauen und sicher nicht so ein überteuertes Appleding kaufen. Aber da ich keinen Power brauche, habe ich mir einen MacMini Occasion für 300.- gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Erstaunlich wie abwertend beide „Lager“ gegenseitig auf einander herab schauen. Scheint aber Mac-Forum typisch zu sein, im anderen ging es bei solchen Threads auch immer hoch her. Die wenigen, die eher nicht fanatisch pro oder contra sind, gehen im Geifer der beiden Gruppen unter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan
Also neu könnte das mit einer RX580 und einem eGFX Breakaway 350 Gehäuse klappen. Ich selber hab das 550er um Luft nach oben zu haben.

Also nur kurz zur Info, ich habe jetzt ein gebrauchtes eGFX Breakaway 350 Gehäuse und im Media Markt eine RX570 8GB gekauft und lande somit bei unter 300€. Hab mir die Karten mal angeschaut und eine RX570 wird für meinen Anspruch locker ausreichen!

Danke nochmal! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, chris25, electricdawn und eine weitere Person
Also nur kurz zur Info, ich habe jetzt ein gebrauchtes eGFX Breakaway 350 Gehäuse und im Media Markt eine RX570 8GB gekauft und lande somit bei unter 300€. Hab mir die Karten mal angeschaut und eine RX570 wird für meinen Anspruch locker ausreichen!

Danke nochmal! :)

Wenn du magst, berichtete doch mal von deinen Erfahrungen.
 
Wenn du magst, berichtete doch mal von deinen Erfahrungen.

Das mache ich gerne. :) es wird noch ein paar Tage dauern bis die Karte geliefert wird aber sobald ich es 1-2 Tage getestet habe gebe ich gerne Rückmeldung.
 
@SwissBigTwin was hast du den bitte für Probleme :rotfl:
Habe aktuell ein iPhone 6S & ein iPad Pro 10.5“, willst du Beweisfotos:D
Ich finde vom Design her das 15er MacBook echt traumhaft, gebe ich zu. Aber ich denke vor einem Kauf sehr viel nach (manchmal ändern sich auch Gedankengänge) und für mich sprach am Ende zu viel gegen eine Kauf (Müll-GPU, Müll-Tastatur, Preis & SSD Größe bei Basis-Konfig). Nun bleibe ich bei meinem wunderschönen Surface Book.


Ich vermute mal Swissbigtwin schreibt hier auch mit, kann keine Beiträge von ihm lesen, da ich ihn ignoriert habe. Mach du das lieber auch, es bringt nichts mit solch einem zu schreiben, das ist so ein Troll
 
Sind Sommerferien, ist den Trollen bei Heise langweilig geworden, oder was ist ploetzlich mit diesem Forum hier los? :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Zockerherz, Chaostheorie und eine weitere Person
Ich vermute mal Swissbigtwin schreibt hier auch mit, kann keine Beiträge von ihm lesen, da ich ihn ignoriert habe. Mach du das lieber auch, es bringt nichts mit solch einem zu schreiben, das ist so ein Troll
Meine erste Meldung eines Beitrages an die Moderation. Lass das. Eine dermassen gehässige Bemerkung ohne Bezug zum Thema kann und will ich mir nicht mehr erklären. Ich will es nur einfach nicht mehr in diesem Forum haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und electricdawn
Ich bin in einigen Foren unterwegs, aber nirgends geht es manchmal so asi zu wie hier.

Wobei ich aber auch sagen möchte, dass mir nirgends so gut bei Problemen geholfen wird wie hier.

Komisch das.....:cool:
 
Meine erste Meldung eines Beitrages an die Moderation. Lass das. Eine dermassen gehässige Bemerkung ohne Bezug zum Thema kann und will ich mir nicht mehr erklären. Ich will es nur einfach nicht mehr in diesem Forum haben.

Super, und nun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Verstehe ich nicht ganz, wenn ich die power also nicht brauche warum kaufe ich dann ein Notebook für ca. 3000€?
Ich finde es sehr amüsant wie hier erwachsene Männer so einen kompletten Schwachsinn von sich geben, teilweise auch traurig.
Und @SwissBigTwin leb damit das die GPU Müll ist, ebenso die Tastatur. Du wirst der erste sein der den Kauf bereut, wenn die bekannten Probleme auftreten. Hinzu kommt noch das wahrscheinlich dieses Jahr ein 16er Pro kommen wird und nächstes Jahr gibt es dann garantiert ein Redesign, ohne die vorhandenen Probleme.
 
Ok, @KoseNanat. Auch Du schaffst es auf meine Ignoreliste. Echt, was geht bitte ab hier? Reines Getrolle, ohne jegliche Substanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und masta k


Dazu fällt mir nur ein: Don't Feed the troll. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten