Adidas Schuhe

coming soon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hoffe auf euern modischen Durchblick. Schaut doch heute mittag um halb vier mal auf dsf das Hallenturnier an. Jede Werbung startet mit der Autowerbung von ich glaub Suzuki oder so ist ja auch egal - die Automarke die diese Übertragung eben sponsort. Da gibt es einen der am ende des Clips den BAll in den Kofferraum kickt. so hellorangene.

Was für Schuhe sind das? Von Adidas aber welchen Produktnamen.

Megawichtig hoffe das weiß jmd von euch...

Domenik
 
Ich wollte mir letztens zum ersten mal im Leben Adidas Schuhe kaufen, war ein Angebot. Ich sage dem Verkäufer, ich habe Größe 43. War aber alles zu klein, selbst 44 3/4 fand ich noch zu kurz. Wie rechnen die Jungs?
Unlösbares Problem war aber, dass die insgesamt viel zu eng sind. Ich konnte meinen Zehen keinen mm mehr bewegen. Verkäufer meinte, wäre immer so bei Adidas. Also ich bin Adidas-inkombatibel.
 
jaja danke für deinen tipp bei adidas selbst nachzu schauen aber auf deren site findet man deren schuhe etc ja gar nicht aufgelistet mit bild.

warum sollte adidasschuhetragende macuser das nicht wissen ;-)???

naja gebe die hoffnung nicht auf das sich eine die werbung mal anschaut und vielleicht ne ahnung hat.

greets domenik

www.sportler.ch.vu
 
Danyji schrieb:
Ich wollte mir letztens zum ersten mal im Leben Adidas Schuhe kaufen, war ein Angebot. Ich sage dem Verkäufer, ich habe Größe 43. War aber alles zu klein, selbst 44 3/4 fand ich noch zu kurz. Wie rechnen die Jungs?
Unlösbares Problem war aber, dass die insgesamt viel zu eng sind. Ich konnte meinen Zehen keinen mm mehr bewegen. Verkäufer meinte, wäre immer so bei Adidas. Also ich bin Adidas-inkombatibel.

Jupp. Aldidas hat bis heute nicht gepeilt, das es Menschen mit unterschiedlich breiten Füßen gibt. Selbst die Bundeswehr bietet da flexibleres Schuhwerk ;-)

Bin auch so ein Breitfuß und habe beim Fußball immer Puma genommen, die sind deutlich weiter.

Heute laufe ich nur noch, da kommt Aldidas eh nicht in Frage. Nur Saucony und Asics.

Gruß, Sascha
 
Zurück
Oben Unten