Benutzerdefinierte Suche

Saarland AdHoc Verbindungen, nicht nur ein Traum

  1. Paelmchen

    Paelmchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Unter diesem Motto stand das 4. Treffen der MacUser aus dem Saarland. Auch diesmal hat es etwas gedauert, bis ich Zeit fand einen Bericht zu erfassen - ich hoffe auf Euer Verständnis ;)

    [noparse]http://www.hobbitbau.de/MUGSaarland/page3/page3.html[/noparse] geht es zum Bericht

    Gruß
    Mirko
     
    Paelmchen, 03.03.2007
  2. Föni

    FöniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wann ist denn das nächste Treffen ?
     
    Föni, 19.03.2007
  3. Paelmchen

    Paelmchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Hi Föni,

    schön wieder was von Dir zu hören. Natürlich treffen wir uns am letzten Donnerstag im März, also der 29.3.2007! Guck mal im Kalender von MacUser.de, denn dort habe ich unser Treffer verewigt :D

    Gruß und bis zum 29.3
    Mirko
     
    Paelmchen, 20.03.2007
  4. Föni

    FöniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Super, na dann bis bald.
    Ich werde auch mein Thinkpad mitbringen um die dunkle Seite der Macht zu vertreten...
     
    Föni, 20.03.2007