iPhone AdGuard Fragen

JenaroFios

JenaroFios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
364
Reaktionspunkte
190
Hallo zusammen,
ich nutze auf dem Mac eine AdGuard Lizenz (3 Geräte) und am Mac werden wir in der Statistik/Status auch die „Anfragen“ und abgelehnte/verhinderte Tracker angezeigt. Nun hab ich AdGuard seit einer Woche auch auf dem iPhone und iPad und konnte dort auch die premium Version über den Lizenzschlüssel aktivieren. Es werden aber keinerlei Aktionen in der Statistik/Status angezeigt, ist das normal? In den Systemeinstellungen sind bei Safari alle 6 Inhaltsblocker aktiviert. Auf mehreren Webseiten scheint das Blocking hingegen zu funktionieren, Werbung/Ads werden ausgeblendet und nervige Popups habe ich auch fast keine. Also alles normal so?
 
Wird bei mir auch nichts angezeigt. Hauptsache es blockt wie es soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JenaroFios
Die App habe ich auch. Ich teste zur Zeit 1Blocker. Mich würde mal interressieren welche von beiden unterm Strich besser und effektiver ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hier läuft ebenfalls Adguard auf Mac und iPhone. Vielleicht musst Du die Statistik erst aktivieren? Auf "Heute" erhalte ich auch keine Angaben (Bug?), wenn Du auf "insgesamt" gehst, bekommst Du eine Anzeige.

IMG_27990169F14B-1.jpeg
IMG_42DD3E9F1B13-1.jpeg


EDIT: Habe nicht gesehen, dass der Thread bereits älter ist.... Also vergesst meine Antwort, oder vielleicht nützt es trotzdem jemandem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten