adguard am Handy

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich verwende ein iPhone mit dem aktuellen iOS Installation & Update .
Ich verwende eine 7 tägige kostenlose Version für iPhone. Adguard , da kann man Einstellungen wegen den DNS machen.

Kann man mit der App so einstellen dass YouTube ohne Werbung abgespielt werden könnte?
Mit den Aguard DNS Einstellungen oder täusche ich mich da?
 
Ich nutze Adblock Plus auf dem iPhone, wenn ich YouTube über Safari benutze, habe ich da keine werbung
 
Bin von Adguard auf 1Blocker umgestiegen und muss sagen, 1Blocker ist einfach der bessere AdBlocker auf allen Geräten inkl. Synchronisation der Filter. Auch der Preis ist vollkommen ok.
 
Blokada oder die m.youtube.com. Domain nutzen. Der Punkt hinter dem com ist der Trick.
 
Ja über Safari geht es ohne Probleme, aber wenn man die youtube App benutzt funktioniert es nicht. Gibt es dafür auch eine Lösung? Über die App Werbungen am Anfang des Videos zu unterdrücken?
 
YouTube Premium oder evtl. einen VPN furs ganze System.
 
VPN ganzes System. Wie macht man das?
Welche App benötigt man dafür ? Gilt das dann nur für YouTube App oder?
sind da Nachteile danach am System?
Kann man das mit der App adguard einstellen?
Da gibt es die Möglichkeit DNS einzustellen zusätzliche und eigene.
 
Das Geld was du für den VPN Dienst ausgeben würdest kannst du auch für YouTube Premium ausgeben.
Zumal alles von deinem Handy dann über den VPN laufen würde. Nicht nur YouTube.
Im richtigen Land abonniert kostet das gerade mal 1,20 € im Monat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritter Runkel
Aso VPN Dienst kostet etwas.
Gibt es keine alternative was möglich wäre?
 
Bin von Adguard auf 1Blocker umgestiegen und muss sagen, 1Blocker ist einfach der bessere AdBlocker auf allen Geräten inkl. Synchronisation der Filter. Auch der Preis ist vollkommen ok.
Warum?
 
das man zum beispiel vpn dienst app einmal zahlen müsste und es klappen würde.
mit der youtube app.
 
YouTube Premium für 2,5 Euro im Monat. ;)
 
Kostet nicht Premium knapp 10 Euro im Monat?
 
Wenn du es in Indien abonnierst nicht. Ich zahle 1,20€ im Monat ( mal bissl mehr, mal weniger aufgrund der Kursschwankung)
 
Kostet nicht Premium knapp 10 Euro im Monat?
Nimm einmalig für die Buchung einen VPN-Dienst mit indischer IP, und zahle dort in Indischen Rupien. Fortan wird das Abo zum Preis von umgerechnet gut zwei Euro geführt. Keine Werbung mehr auf allen Geräten, YouTube Music, alles dabei.
 
Wenn du es in Indien abonnierst nicht. Ich zahle 1,20€ im Monat ( mal bissl mehr, mal weniger aufgrund der Kursschwankung)
OK gut wie geht das jetzt genau das ich das machen kann?
Ich als von Österreich/ Deutschland kann die YouTube Seite in Indien öffnen, mich einloggen normal und premium abonnieren hab ich das richtig verstanden?
Darf man das , ist das legal?
 
Ich als von Österreich/ Deutschland kann die YouTube Seite in Indien öffnen, mich einloggen normal und premium abonnieren hab ich das richtig verstanden?
Du musst dir einen VPN-Dienst suchen, sodass es für YouTube so aussieht, als wärst du in Indien.

https://www.mydealz.de/deals/youtube-premium-fur-dauerhaft-149-euro-familiy-fur-218-euro-1648901
Darf man das , ist das legal?
Wüsste jetzt nicht was dagegen spräche (außer wahrscheinlich den AGB von YouTube).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da der link nicht mehr wollte ich mal fragen, ob das Prozedere noch so funktioniert wie hier im Thread beschrieben?

@mmaark : Hast Du es damals so machen können?
 
Zurück
Oben Unten