Ade Power Mac

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
AppleInsider und MacTechNews berichten das, was eigentlich schon lange ersichtlich ist.
Aber irgendwie finde ich es schade, mich von der i- und Power-Reihe verabschieden zu müssen. Kann mich noch nicht so recht damit anfreunden. :(

Muss das sein?
 
heldausberlin schrieb:
Nein! Aber es wird wohl trotzdem so kommen. Dabei ist in PowerMac doch Mac drin, aber mit Intel fällt halt die Power weg. Schade drum! :(
 
heldausberlin schrieb:
AppleInsider und MacTechNews berichten das, was eigentlich schon lange ersichtlich ist.
Aber irgendwie finde ich es schade, mich von der i- und Power-Reihe verabschieden zu müssen. Kann mich noch nicht so recht damit anfreunden. :(

Muss das sein?
Mein Titanium bleibt bei mir!
Grüße,
Matthias
 
Das Power heiß jetzt Pro, sonst bleibt es so

Ähnlichkeiten mit dem Spruch:
"Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich Nix" ist NICHT zufällig. :D
 
avalon schrieb:
Das Power heiß jetzt Pro, sonst bleibt es so

Ähnlichkeiten mit dem Spruch:
"Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich Nix" ist NICHT zufällig. :D

Kommt der Spruch von Apple??

Oder hast du den gerade in deiner Kristallkugel gelesen?? :D
 
ein Promac........wie das klingt.....
 
Wobei Mac Pro schon recht arm klingt, dann doch lieber UberMac oder ProMac. Mac am Schluss klingt eigentlich immer besser, außer bei BookMac oder ProBookMac!

@grooveboxxer: ProMac gefällt mir auf alle Fälle besser als MacPro.
 
feshou schrieb:
Kommt der Spruch von Apple??

Oder hast du den gerade in deiner Kristallkugel gelesen?? :D

Den fetten habe ich gerade erdacht..;)
 
Da, der Geschwindigkeitszuwachs beim PowerMac am deutlichsten sein dürfte, sollte das Attribut "Power" bleiben!!!
 
Da, der Geschwindigkeitszuwachs beim PowerMac am deutlichsten sein dürfte
Gerade da habe ich meine Zweifel. Mit den Yonah-Prozessoren kannst Du einen PowerMac nicht bestücken, und eine Beschränkung auf 2 GB RAM statt 32 wie bisher? Und dann noch Rosetta?
 
Mir war dieses "Power" immer etwas zu protzig, wenn es ja auch nur "zufällig" aus "performance optimized with enhanced RISC" (oder so) entstanden ist. So finde ich den Verzicht auf die Bezeichnung nicht weiter tragisch.
 
Dann ist also auch davon auszugehen, dass der intel-iMac wohl ab der nächsten Revision nur noch Mac heißen wird?

Oder kommt diese Namensänderung dann doch erst mit dem MacBook Mini? :rolleyes:
 
mattmiksys schrieb:
Mir war dieses "Power" immer etwas zu protzig, wenn es ja auch nur "zufällig" aus "performance optimized with enhanced RISC" (oder so) entstanden ist. So finde ich den Verzicht auf die Bezeichnung nicht weiter tragisch.
Dito. »Power« klang immer ein bißchen prollig, aber man hatte sich daran gewöhnt. »Mac Pro« gefällt mir.
 
Nach dem Intel Switch sollte Apple aber noch dieses Video aus dem Netz nehmen... Passt ja jetzt irgendwie nicht mehr zu den neuen Werbeslogans, oder ;) ...
 
pc-bastler schrieb:
Dann ist also auch davon auszugehen, dass der intel-iMac wohl ab der nächsten Revision nur noch Mac heißen wird?
Naja, das iBook heißt jetzt MacBook, dann wird der iMac wohl MacMac heißen. :rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
Mann, du solltest Werbetexter bei Apple werden! :D

Echt, ist der Job noch frei...

Kalifornien ich komme.. (alleine schon wegen dem Scheißwetter hier ;))
 
die erfahrung lehrt uns, dass niemand mehr den alten produktbezeichnungen hinterhertrauert sobald er dem megaherz wahn erlegen ist. :D

im ernst. vor ein paar monaten waren alle total erschüttert über den namen des pb nachfolgers und heute benutzt man den namen wie selbstverständlich.

ist doch egal wie ein computer heisst.
 
emagdnim schrieb:
die erfahrung lehrt uns, dass niemand mehr den alten produktbezeichnungen hinterhertrauert sobald er dem megaherz wahn erlegen ist. :D

im ernst. vor ein paar monaten waren alle total erschüttert über den namen des pb nachfolgers und heute benutzt man den namen wie selbstverständlich.

ist doch egal wie ein computer heisst.
Da wirst du wohl leider Recht haben.
 
Zurück
Oben Unten