AddressBook.app weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von duensch, 15.02.2007.

  1. duensch

    duensch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Kann mir einer die Addressbuch.app schicken? PN an mich. wär cool wenn ihr das einer schnell machen könnte, brauch das nämlich.

    Gruß Duensch
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    43
    Zustimmungen:
    2.463
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    such mal bei versiontacker.com nach pacifist, damit kannst du einzelne Pakete von der Orginal DVD nachinstallieren
     
  3. duensch

    duensch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Mein Problem liegt ja nicht nur darin das das Addressbuch weg ist, sondern das meine CDs bei mir zu Hause liegen und ich auf em Zivilehrgang bin und da so schnell nicht dran komme.

    Gruß Duensch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen