Addon zum Schließen inaktiver Fenster, sowie eins gegen Popups - Firefox

D

dchrist1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es bei Firefox ein Add-on bzw ein Tastenkürzel, welches es ermöglicht, alle Fenster - bis auf gerade geöffnete - zu schließen? Und das gleiche für Tabs??

Dann werden bei mir ab und zu einfach Fenster geöffnet, wenn ich auf bestimmten Seiten surfe, in denen dann Werbung erscheint. Gibt es ein besseres Add-on als Adblock Plus? Weil dieses das Öffnen nicht verhindert.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

Daniel Christ
 
Für Firefox kenne ich keine Lösung.

Aber dafür für Camino. Das geht mit folgenden Scripts:

Close Unnecessary Windows:

Close Background Tabs: close-bg-tabs.scpt.zip

Anleitung:

Unzip and move the script file(s) to the path ~/Library/Scripts/Applications/Camino/ where the tilde (~) represents your home folder, creating any subfolders that don't already exist. The scripts will appear under a "Camino Scripts" heading in your system-wide Script menu when Camino is the frontmost application. Place scripts on the Camino toolbar by dragging them from the "Customize Toolbar" drop-down sheet.

Gruss
slf
 
Hey,

danke dafür, aber ich suche es für Firefox. :) Hat einer einen Vorschlag dafür? Ich bin leider immer noch nicht fündig geworden. :(

LG
 
Zurück
Oben Unten