Adchoises , wie werd ich diesen Mist denn wieder los ?

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo,

bin seit ein paar Tagen von diesen Adchoises geplagt. Mein Safari ist normaler Weise mit Adguard gut geschützt, hab grad keinen Plan wo das her kam. Hab jetzt schon mal im Safari die Webseitendaten gelöscht, hat nix gebracht. Was mit mit Google findet funktionierte bisher auch nicht. Bin grad echt genervt des wegen. Permanent gehen beim anklicken von Bildern oder Beiträgen immer noch Webseiten ala Maccleaner und Co. auf. War echt glücklich ohne dem Schund. Wer was nützliches mitteilen kann für die erfolgreiche Entfernung von Adchoises , den bitte ich mir hier zu helfen. Danke
Ach ja , sollte das Forum unpassend sein, dann bitte verschieben.

System , 10.11.4 mit aktuellen Updates , Gerät: MBP Retina Mitte 2015 MacBookPro11,4

Anhang ist eine Aufnahme der Maclife Webseite.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-04 um 23.20.35.png
    Bildschirmfoto 2016-05-04 um 23.20.35.png
    277,9 KB · Aufrufe: 198
Danke für deine Nachricht tocotronaut, auf Malwarebytes bin ich gar nicht selbst gekommen :D , so ist das wenn man genervt ist. Danke für den Tip , half aber nix o_O. Dennoch hab ich deinen 2. Rat befolgt und Adguard Extension neu installiert, und siehe da - alles wieder clean. :D

Na da kann ich mich wieder zurücklehen und in Ruhe surfen ohne Nerveinblendungen.

Einen schönen Tag wünsche ich allen Herren heute. :clap:
 
Zurück
Oben Unten