ADC und DVI

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von maanfilu, 21.12.2003.

  1. maanfilu

    maanfilu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Hallo,
    ich habe eine Frage , die ich nicht lösen kann .
    ich besitze ein Powerbook 12 Zoll 1GHZ mit mini DVI und bekomme nun einen Formac 1740 mit ADC Anschluss
    Frage: Kann man die miteinanderverkuppeln oder muss ich das Gerät umtauschen ?
    Mfg Maanfilu:rolleyes:
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Nimm dir den MiniDVI zu DVI Adapter und einen DVI zu ADC Adapter und dann kannst das gute Formac Display anschließen.
     
  3. maanfilu

    maanfilu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Cool wo bekomme ich einen solchen ?

    Hallo,
    danke für die schnelle antwort.
    Nur wo finde ich so ein Adapter ?
    mfg maanfilu
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Also wenn du die Möglichkeit hast das Display kostenlos wieder zurück zu geben würde ich es machen. Es gibt die Formac-Displays AFAIK auch mit DVI-Eingang. Du könntest die Bestellung evtl. stornieren und die DVI-Version ordern.

    Dann könntest du dir den DVI->ADC-Adapter schenken, der ja auch nicht gerade billig ist (ca. 110 EUR). Vorrausgesetzt du willst nicht noch einen PowerMac anschließen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen