ADC Student Membership

MacCarbas schrieb:
Man bekommt den Discount also nur einmal im Leben.
Kann man denn auch 2 MacBookPros bestellen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Warum fragst Du nicht Apple, die wissen die Antwort bestimmt?

Alex
 
below schrieb:
Das geht alles über die US Seiten. Man kann auch per US-Dollar Scheck (zu Apple in Kalifornien schicken) oder per telegrafischer Überweisung zahlen.

Alex

was ist denn eine telegrafische überweisung? Kreditkarten werden nicht akzeptiert?
 
weber schrieb:
was ist denn eine telegrafische überweisung? Kreditkarten werden nicht akzeptiert?

Dachief hat gefragt, ob es auch andere Möglichkeiten gibt. Kreditkartenzahlung geht immer.

"Telegrafische Überweisung" ist eine Bank-zu-Bank Überweisung, die auch International funktioniert. Mit Telegrafie hat das heute nichts mehr zu tun.

Alex
 
below schrieb:
Warum fragst Du nicht Apple, die wissen die Antwort bestimmt?

Alex

Stimmt, danke fuer den Tipp! Ich dachte tatsaechlich, dass fuer fachliche Fragen auch Foren wie "macuser.de" da seien, bei denen man unkompliziert Erfahrungen austauschen kann. Wie dumm von mir! Sorry, kommt nicht wieder vor!! :rolleyes:

Aber hey, da Du ja sonst sehr sachlich antwortest, habe ich das wahrscheinlich gerade in den falschen Hals bekommen. :)
Mein Fehler.

Also nochmal (bevor ich bei Apple anrufe): Hat jemand ueber ADC Student Membership schon mehr als einen Rechner gleichzeitig gekauft?

Danke im Voraus!! :cool:
 
hallo zusammen

ich möchte mir heute abend auch die studentenmitgliedschaft kaufen. (apropos: berufsschule akzeptieren die auch als "hochschule").

meine frage ist wie das nun genau mit den tickets für die wwdc läuft: ich habe gelesen dass man bis am 28. april sein projekt einrichen muss und dann im juni erfährt ob man unter den 400 glücklichen ist welche ein kostenlosen eintritt zur wwdc bekommen. ich bin nun eben erschtaunt dass einige schreiben dass man ein ticket zur wwdc bekommt ohne dass sie erwähnen dass mein ein projekt eigeben muss. habe ich da was falsch verstanden?

viele grüsse und danke für jegliches feedback

phil
 
Ein Projekt muss man nach meinem Wissen auf jeden Fall abgeben. Allerdings bin ich lange kein Student mehr

Alex
 
ah ok. ich hoffe jetzt nur dass ich von apple noch einen positiven bescheid kriege damit ich noch etwas mehr zeit bekomme für mein projekt. so wie es jetzt ist kann ich es unmöglich abgeben...

also wenn ich das ja richtig übersetzen konnte bedeuted dass einfach das bis am 28.4 ein PDF mit dem Projektbeschreib eingereicht werden muss sowie ein Zeitplan bis wann die Software fertig ist, korrekt?

Code:
WWDC 2006 Student Scholarship Application

To apply for a WWDC 2006 Student Scholarship, please log in using your Apple ID and password. Note that to participate in this program you must be an ADC Student member enrolled as a part-time or full-time student at a college or university, have a student identification number, and be at least 18 years of age. Please have a resume in PDF format available for submission at the time you complete your application.

Scholarship applications are due by April 28, 2006 at 5 PM PST.

viele grüsse

Philippe
 
Ein "Resume" ist ein Lebenslauf, keine Projektbeschreibung.

Alex
 
upss....soviel zu meinen englischkentnissen ;-)
 
aber danke überigens...nun bin ich glücklicher besitzer einer mitgliedschaft :-D

ich hoffe ich krieg einfach ein wwdc ticket. wäre einfach so toll!!
 
Hast Du denn ein ordentliches Projekt?

Und ich weise nochmal darauf hin: Flug und Unterkunft musst Du selber zahlen. Es gibt aber durchaus günstige Möglichkeiten, nach SF zu kommen und dort zu übernachten. Günstig heisst aber mit Sicherheit auch mindestens €800.

Alex
 
Zurück
Oben Unten