ADC Online ist einfach nur toll für Anfänger

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hey Leute,

ich muss mal ein Lob aussprechen und zwar, wie der Titel schon sagt, an die Apple DC! Für umsonst sind die Tutorials super und in der Qualität und Quantität kenne ich auch keine Vergleichbaren in der Win-Welt.

Auf die Apple DC!

MP

PS: Nur ein Haken hat die Sache: Ich würde auch mal gerne die Texte auf Deutsch lesen :blabla:
 
Master Pod schrieb:
PS: Nur ein Haken hat die Sache: Ich würde auch mal gerne die Texte auf Deutsch lesen :blabla:

Dann mach dich ans übersetzen und sende es zu Apple... ;)
 
sorry wenn ich so dumm bin aber was ist ADC ????????
 
Holle1982 schrieb:
sorry wenn ich so dumm bin aber was ist ADC ????????

ADC ist die "Apple Developer Connection" und bietet Hilfestellungen für Entwickler in sehr vielen Bereichen, wie z.B. der Programmierung in den verschiedenen Sprachen mit XCode.
 
Master Pod schrieb:
PS: Nur ein Haken hat die Sache: Ich würde auch mal gerne die Texte auf Deutsch lesen :blabla:

Wenn Du Software entwickeln willst wirst Du um englische Dokumentation nicht herumkommen.

Alex
 
Ja ist mir schon klar, kenne ich von C in der Windows Welt zu genüge...

Wäre halt schon nett sowas mal auf Deutsch zu lesen.

MP
 
Master Pod schrieb:
Wäre halt schon nett sowas mal auf Deutsch zu lesen.

Es gibt Bücher, aber auf lange Sicht erreicht man auf Deutsch nichts. Da hilft nur: Besser Englisch können.

Alex
 
Das deutsche Cocoa Buch von dem Herren aus dem osxentwicklerforum wird auch bald gekauft.

Und nur soviel:
Ich verstehe so ziemlich alles in der ADC ( zumindest sprachlich!). Bin auf einer bilingualen Schule und habe Englisch LK!
:)
MP
 
Zurück
Oben Unten