ADC Einkauf für Studenten!!

Hi!

Ich habe es mal durchgerechnet, beim Kauf von einem PB 1,67 mit 100GB Platte und 128MB Grafik.
Im Vergleich zum EDU-Store mit 100EUR Gutschein spare ich mit ADC-Rabatt (20%), inklusive den 99$ für die Mitgliedschaft 103 EUR, das würde sich also lohnen - auch wenn Tiger NICHT kostenlos nach Hause geflogen kommt (Das Gerücht kam ja in dem Zusammenhang in den letzten Threads zu dem Thema ein paar mal auf).

Meine Fragen:

1) Reicht für die Anerkennung des Studenten-Status eine Immatrikulationsbescheinigung (sind bei meiner Uni nur ausgedruckt, ohne Stempel und Unterschrift), oder muss es "offizieller" sein?

2) Wie lange dauert es, bis die Anerkennung durch ist und man eine Bestellung absetzen kann? Wollte meine Bestellung Anfang der Woche absetzen.

3) Gibt es Unterschiede in der Lieferzeit im Vergleich zum "normalen" Apple-Store?

4) Da meine Kreditkarte nur bis 2000EUR belastbar ist - kann man per Überweisung zahlen? Einen Scheck zu schicken kommt nicht in Frage, da ich momentan in Mexiko bin und (siehe oben) recht "zeitnah" bestellen möchte, damit ich nicht mehr so lange auf das PB warten muss wenn ich wieder in Deutschland bin :)

Danke für eure Hilfe!
Grüße

Florian
 
hi floho,

zu 1)Ja...reicht aus...eine Kopie mit Bescheinigung (automatischer Ausdruck) und
Kopie des Persos

zu 2)Ich hab ein bischen Druck per email gemacht. Das waren so 2 Tage bei mir...nicht mehr.

zu 3) Nein....Lieferzeit ist ganz normal Apple Store Standart, da du ja auch dort
bestellst.

zu 4) Du musst definitv per Kreditkarte bezahlen. Eine Alternative gibt es nicht.

gruss,
Ben
 
Man muß nicht zwingend mit Kreditkarte zahlen. Meine hat trotz ausreichendem Limit irgendwie nicht funktioniert, deshalb hab ich dann doch per Überweisung gezahlt. Hab am Montag überwiesen und am Donnerstag kam die Autragsbestätigung.
 
So gerade kam die Mail, bin ein ADC :D :D :D

Und jetzt wart ich noch ein bischen und dann kauf ich mir n Bauabok! :p

Yeha!

Joss
 
Könnten die ADC Member mal posten was sie studieren? Ich bin Jurist und wüsste gerne ob das anerkannt wird.

Reicht ein Studentenausweis oder muss ich tatsächlich meinen aktuellen Stundenplan mit einreichen???
 
mafr schrieb:
Könnten die ADC Member mal posten was sie studieren? Ich bin Jurist und wüsste gerne ob das anerkannt wird.

Reicht ein Studentenausweis oder muss ich tatsächlich meinen aktuellen Stundenplan mit einreichen???


Du bist Stud.jur. :D
Ich übrigens nicht mehr, bin ab 1.4. Referendar :D aber bis 31.3. noch als Student gemeldet.

Es reicht die Immatrikulationsbescheinigung! (sollte aber ein aktuelles Datum haben, also, z.B. gültig bis...)
War kein Problem, Du bekommst zwar ne Mail wo drin steht, das sich Apple das Freischalten der Studenten vorbehält wegen Studiengang etc. aber ich habs am Samstag gefaxt nach Irland und heute kam die Bestätigung!

War kein Thema

Joss

Und bei dem Dollarkurs kostet die ADC Mitgliedschaft nur 75€!

Ach ja: Wo studierst Du und welches Semester?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten