ADC bei Fremdherstellern ??

D

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
nachdem ich schon eine Weile geforscht habe stelle ich die Frage nun hier:
Gibt es TFT-Displays außer denen von Apple mit ADC-Anschluß ?
Der Hintergrund: Ich möchte mir einen TFT als "Hauptbildschirm" zulegen (Appledisplay ist momentan nicht drin :-( ) und meinen CRT als zweiten weiterverwenden. Am G5 habe ich aber nur ADC und DVI, an letzteren habe ich schon mittels Adapter einen VGA-Monitor angeschlossen, und will weitere Adapter vermeiden .
Vielen Dank mfg duc750
 
Ja, Formac Monitore gibt es mit ADC Anschluss, die sind auch wesentlich preiswerter als die Apples.

Sonst - ADC auf DVI Extractor kostet bei ebay ca. 25 Euro, damit hast du auch keinen Verlust weils digital bleibt.

Gruß,

Frank
 
Zurück
Oben Unten