ADC-Adapter von ADC-Grafik nach DVI-Monitor

JeanLuc7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
6.104
Reaktionspunkte
2.691
Salut,

gibt es Adapter von ADC-Grafikkarte (PowerMac G4) nach DVI-Monitor? Den umgekehrten Weg hat Apple im Angebot, aber ich würde gerne einen alten Rechner nicht an VGA, sondern an DVI betreiben wollen, Gibts da was passendes?

Grüße, JL

P.S. Die Suche liefert beim Stichwort ADC keinen Treffer - suche ich nach dem falschen Stichwort?
 
Erster Treffer bei Google: DVIExtractorII
 
Salut,

danke - bei meinem Google-Suchbegriff "ADC Adapter Mac" war der leider nicht dabei.

Grüße, JL
 
die richtung ist sehr einfach, weil der strom für das display einfach "weggelassen wird". andersrum muss dem dvi signal noch der betriebsstrom hinzugefügt werden. das wird dann aufwändiger und teurer.
 
Zurück
Oben Unten