AdBlocker gesucht.

T

tepnor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
113
Reaktionspunkte
32
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen AdBlocker, dieser darf auch gerne etwas kosten, sollte aber auch fähig sein, zum Bsp. die permanente Werbung auf Facebook zu umgehen.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

VG
 
Ich nutze uBlock Origin. Ob das bei Facebook hilft, weiß ich nicht, ich nutze kein Facebook nicht.
 
Facebook nutzen zu wollen unter Umgehung von personalisierter Werbung ist ungefähr so, als würdest du im Gasthaus ein Bier bestellen und das Schnitzel gratis verlangen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: lisanet und Roman78
Ich nutze 1Blocker und sehe keine Werbung bei FB. Ich sehe die allerdings auch in der mobilen App nicht. Vermutlich bin ich als Werbeziel
nicht attraktiv genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnixCoon
Zurück
Oben Unten