Adblocker für Safari 14 unter Mojoave?

Jedoch wäre dann Adguard immernoch eure Empfehlung?

Meine nicht, ist mir technisch tendenziell zu aufgeblasen und träge, siehe Alternativen oben, aber AdGuard gehört definitiv auch mit zu den besten Werbeblockern unter Safari.
 
Dann schaue ich doch nochmal wie ich meine alte Version 1Blocker 1.4.8 zum Laufen bekomme. Warum auch immer kann ich nicht auf die neue Version upgraden (ich habe etwas mit 13€ gelesen iPhone/Mac).
 
Wer Genaueres zum Werbeblocking und der damit verbundenen HTTPS-Filterung von ADGuard wissen will, der kann sich auf dieser Seite ausführlich informieren, die man sich auf Safari sogar ins Deutsche übersetzen lassen kann (oben rechts in der Safari-Adressleiste das entsprechende Symbol anklicken).
https-filtering
Ich nutze Adguard schon seit längerem auf allen meinen Apple-Geräten und bin sehr zufrieden mit der präzisen Filterung der Werbung. Das hat mich einmalig etwas weniger als 40 Euro gekostet für eine "lebenslange" Lizenz (na ja, eben so lange wie Adguard verfügbar ist :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie und walfreiheit
Wer Genaueres zum Werbeblocking und der damit verbundenen HTTPS-Filterung von ADGuard wissen will, der kann sich auf dieser Seite ausführlich informieren, die man sich auf Safari sogar ins Deutsche übersetzen lassen kann (oben rechts in der Safari-Adressleiste das entsprechende Symbol anklicken).
https-filtering
Ich nutze Adguard schon seit längerem auf allen meinen Apple-Geräten und bin sehr zufrieden mit der präzisen Filterung der Werbung. Das hat mich einmalig etwas weniger als 40 Euro gekostet für eine "lebenslange" Lizenz (na ja, eben so lange wie Adguard verfügbar ist :))
Selbiges hier.
 
So nun hätte ich mal eine Verständnisfrage. Vielleicht passt es nicht 100% in das Thema rein... Mal schauen. Ich habe nun eine Seite aufgerufen, um mir Mahlscheiben zu kaufen.

Ich hoffe ich darf diese Seite mal als Beispiel anbringen:

https://www.sf-ersatzteile.de/kaffeemaschinen-ersatzteile/kaffeemuehlen/mahlkoenig/k30/mahlscheiben-paar-fuer-mahlkoenig-k30-twin

Wenn ich mittels Safari auf die Seite gehe und mir die Bilder vergrößert anschauen möchte, zeigt mir Safari nur ein Quadrat mit einem Fragezeichen. Nun habe ich einmal Adblocker Plus und 1Blocker ein und ausgeschaltet (jeweils einzeln). Keine Änderung. Wenn ich per Einstellung in Safari gehe und den Inhaltsblocker ausschalte. Keine Änderung.

Nehme ich jedoch Opera (da habe ich als Blocker uBlock installiert) geht alles ohne Probleme.

Meine Frage, was muss oder kann ich bei Safari einstellen, damit es genauso gut klappt wir mit Opera?
 
Mit AdGuard keine Problem auf der Seite.
 
Ich habe sogar Probleme wenn kein Adblocker installiert ist. Kann ich irgendwo bei Safari etwas falsch eingestellt haben?
 
Mein Feedback. Seitdem ich nun auf Big Sur upgegraded habe, ist nun mit Safari alles fein. Selbst meine alte 1Blocker App scheint noch zu funktionieren. Also bisher top. Einzig allein mir ein paar neue Lizenzen kaufen zu müssen war schon recht schmerzhaft... Weihnachten dann nochmals nachträglich an mich... ;)
 
Zurück
Oben Unten