iPhone Adblock Plus für iPhone 7

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Welches Adblock App, brauche ich um Werbungen zu vermeiden in Zeitungen Apps + Safari Browser, dass die Werbung abgeschaltet ist?

Safari, zum Beispiel Krone, Heute und Österreich APP?

Das Problem ist ich habe zwar Adblock installiert.
Aber es gibt drei Adblock Apps..

Welches muss installiert werden.
Sollte man diese APPS überhaupt installieren , oder ist das nur ein Scherz für das iPhone.

LG
 
Der Adblocker funktioniert NUR in Safari, in anderen Apps, wie z.B. eigenen Apps von Zeitungen ist dies wirkungslos. Ich habe gute Erfahrung mit "Better" gemacht.
 
und welche App muss ich installieren um es Safari wirksam zu machen?
Adblock Plus
Adblock Browser
Adblock.
Es gibt drei verschiedene APPS dafür.
Für iOS.

Welches wäre richtig?

Better?! Wo kann man das laden, ich find es um App Store nicht.
 
Nein, würde mich nur interessieren. Welche APP ich installieren muss von Adblock?
 
Hallo, anderer Vorschlag, installier Firefox Klar vom App Store, damit hast du einen 2 Browser der ziemlich anonym arbeitet, dann in den Einstellungen.. Safari.. den Inhaltsblocker vom Firefox Klar aktivieren.
Deaktivier aber vorher den installierten Adblocker, dann testen und entscheiden.
Funktioniert am iPad u. iPhone perfekt, auch unter iOS 13.1 PB3.
Gruß

Info: https://apps.apple.com/at/app/firefox-klar/id1073435754
 
Besser als die ganzen AdBlocker-Apps, ist DNSCloak. Vorteil: Es blockt auch die Werbung in den anderen Apps, da es DNS-basierend ist und als VPN-Dienst daherkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell und dg2rbf
Was muss genau eingestellt werden, damit es funktioniert, in den APPS?
Zeitungen APPS.
Einfach installieren, ist nicht die Sache oder?
DNSCloak
 
Es funktioniert noch nicht so richtig.
Was muss ich eigentlich in der App einstellen, dass die anderen APPS keine Werbung erzeugen weiß das jemand?
 
Weiß das jemand?
gibt es dafür eine anleitung?
 
adguard dns auswählen (oder etwas passenderes)

- use this server wählen

Unter General Options:

- connect on demand ein
- show vpn icon ein (nicht so wichtig)
- cache response ein

- strict mode ein (verhindert, dass ios die Kontrolle übernimmt)

-----------

Hab' mir zwar Adguard Pro gekauft, aber DNSCloak ist besser und der Browser reagiert schneller.

Android-Nutzer konnen übrigens blokada verwenden, das arbeitet so ziemlich genau so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell und Discovery
Danke habe alles gemacht, was du geschrieben hast.
Wie weiß ich dass es funktioniert?
 
adguard dns auswählen (oder etwas passenderes)

- use this server wählen

Unter General Options:

- connect on demand ein
- show vpn icon ein (nicht so wichtig)
- cache response ein

- strict mode ein (verhindert, dass ios die Kontrolle übernimmt)

-----------

Hab' mir zwar Adguard Pro gekauft, aber DNSCloak ist besser und der Browser reagiert schneller.

Android-Nutzer konnen übrigens blokada verwenden, das arbeitet so ziemlich genau so.

Ich habe es so gemacht , wie du geschrieben hattest.
Aber keine Veränderungen bei Apps zum Beispiel Zeitungen ect, wird die Werbung noch angezeigt.
 
adguard dns auswählen (oder etwas passenderes)

- use this server wählen

Unter General Options:

- connect on demand ein
- show vpn icon ein (nicht so wichtig)
- cache response ein

- strict mode ein (verhindert, dass ios die Kontrolle übernimmt)

-----------

Hab' mir zwar Adguard Pro gekauft, aber DNSCloak ist besser und der Browser reagiert schneller.

Android-Nutzer konnen übrigens blokada verwenden, das arbeitet so ziemlich genau so.

Danke für die Tips zur Einrichtung. Ich habe das gerade auf einigen Seiten getestet, habe aber z.B. In Artikeln bei Spiegel.de Werbung an der Seite? Habe ich da irgendwas falsch eingerichtet?
 
Das frag ich mich das gleiche bei der Krone App
 
Nein, die Verlage liefern die Werbung mittlerweile über die eigenen Server aus. Und diese kannst du ja nicht blockieren sonst geht da nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten