ADB Monitor + DVI Adapter -> DVI KVM möglich?

W

whitegrey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
ADC Monitor + DVI Adapter -> DVI KVM möglich?

Ich besitze einen Formac 19 Zöller TFT mit ADC Anschluss...
Der läuft bisher einwandfrei am G5, Dr. Bott DVIator ist vorhanden.

Da mein alter CRT für den PC demnächst ausgeschieden wird, soll der Formac in Zukunft beide Systeme per KVM Switch bedienen. Werde aber noch nicht ganz schlau daraus... Die PC-Graka hat sowohl D-Sub als auch DVI, der G5 hat die Standard FX5200U verbaut.

Ich würde billig an einen Dr. Bott MoniSwitch DVI rankommen.
Allerdings steht da online bei Dr. Bott geschrieben "...ist kompatibel zu jedem DVI Monitor mit dem volldigitalen 24-Pin Stecker." was ja genaugenommen nicht der Fall ist denn er hat nen ADC Anschluss - DVI mache ich erst mit dem DVIator daraus. Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass es damit funktioniert. Geht es trotzdem oder mit ziemlicher Sicherheit nicht (ich befürchte zweiteres)?

Eigentlich möchte ich mir den Monitor schon behalten, die einzige Möglichkeit wenn die oben angegebene Lösung nicht funktioniert wäre der Dr. Bott Pro ADC Switch (der laut HP garantier mit DVIator funzt)... nur kostet der neu mehr als ein weiterer Formac in DVI-Version *drop*
 
Zuletzt bearbeitet:
^push^

keiner nen Schimmer? müsste es die nächsten Tage mal wissen...

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten