ADB-Mäuse gesucht

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich suche dringend zwei ADB-Mäuse - allerdings mit 2 Tasten, wegen Internet.
Kennt jemand von Euch einen Hersteller bzw. einen Laden, der so etwas noch als Neuware verkauft?
 
Schau mal bei www.macrecycler.de vorbei. Der verkauft auch viele ältere Sachen neu. Habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht. Ob jetzt die Mäuse noch dabei sind, weiß ich nicht. Wenn Du einfache ADB auch brauchen kannst, ich habe noch etwa 5 Stück, da könnte ich zwei von abgeben. Müsstest halt nur die STRG-Taste dabei drücken. Aber DU weißt das natürlich. :)
 
Juhu, Dennis!
Danke für en Tip, war vor längerer Zeit schon mal auf der Seite.
Normale Mäuse hab ich auch noch genug........

Mir war nur so, daß einige Hersteller noch neue Mäuse im Programm haben, aber wie üblich ha ich die Kataloge weggeworfen. Zwei Tasten sind einfach angenehmer und schneller zu handhaben.

Übrigens, die Tastatur ist fertig! :freu:
 
chrischiwitt schrieb:
Juhu Chrischi!

chrischiwitt schrieb:
Danke für en Tip, war vor längerer Zeit schon mal auf der Seite.
Normale Mäuse hab ich auch noch genug........

Mir war nur so, daß einige Hersteller noch neue Mäuse im Programm haben, aber wie üblich ha ich die Kataloge weggeworfen. Zwei Tasten sind einfach angenehmer und schneller zu handhaben.
Ich weiß, deshalb liegen die 1-Taste-Mäse ja auch bei mir rum.

chrischiwitt schrieb:
Übrigens, die Tastatur ist fertig! :freu:
Ja und wo ist das Bild dazu???
 
ADB-Mäuse mit 2 Tasten

chrischiwitt schrieb:
Ich suche dringend zwei ADB-Mäuse - allerdings mit 2 Tasten, wegen Internet.
Kennt jemand von Euch einen Hersteller bzw. einen Laden, der so etwas noch als Neuware verkauft?

Ich habe einige Macally-Mäuse (ADB) mit zwei Tasten in Gebrauch. Ich bin mit deren Qualität sehr zufrieden. Es gibt dazu auch Software für Mac OS 8 und 9 zur Belegung der rechten Maustaste (PointDevice).

Erhältlich z.B. hier:
http://www.partsdata.de/parts4mac_-_Zubehoer_fuer_Apple_Computer_shop.html

Walter.
 
Zurück
Oben Unten