Adapterfrage bezüglich MiniDisplayPort Macbook Pro Late 2009

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
241
Hallo Leute,
ich hatte grad eine Bestllung bei Apple aufgegeben und auch gleich einen Adapter für mein MBP mit dazu gelegt: MiniPort auf VGA (wegen Beamer).

Jedoch habe ich gerade eben noch die originalen Adapter des Mac Pro entdeckt, und siehe da, ich hätte noch einen VGA-DVI Adapter.
Nun habe ich gleich bei Apple angerufen und wollte fragen, ob ich nicht einen MiniPort auf DVI - und anschließend dadrauf nochmals den DVI auf VGA anstecken könnte.
Denn: ich würde öfters den DVI anschluss benutzen als den VGA des projektors, so hätte ich mehr nutzen von dem (teuren) adapter.


also nun zu meiner frage: funktioniert es einen MiniDisplayPort auf DVI Kabel anzuschließen, und da drauf nochmals einen DVI auf VGA adapter??
der apple mitarbeiter wollte bis morgen nochmals in der technikabteilung nachfragen.
aber vielleicht kann mir hier schonmal jetzt jemand ein feedback geben?


Hoffe dass ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt habe!! :)


Schöne Grüße
 
nein, funktioniert nicht, du hast da nur ein DVI-D und kein DVI-I inkl. analog signal, welches du für die meisten DVI/VGA adapter brauchst...
 
Zurück
Oben Unten