Adapter zum laden 2 verschiedener MacBooks gesucht

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Ich suche einen Adapter mit dem ich meine Beiden MacBook 's laden könnte. Entweder einen mit dem ich in den USB C Eingang meines Neuen gehen könnte und der an der anderen Seite einen Anschluss für MagSafe hat, oder einen der am MagSafe Anschuss meines alten MacBook passt und der auf der anderen Seite USB C hat.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
OK habe mich geirrt und korrigiert in # 1
Danke
 
Dann sei bitte so nett und kläre mich auf.
danke
 
Ich fürchte, er meint, dass es magsafe heißt.

Kommt ja von magnetic, nicht von Mac. ;)
 
OK danke war mein Fehler.
Habe auch gerade etwas gefunden, aber das wäre ein erneuter grosser Kasten und da kann ich dann auch die originalen Teile nehmen.
 
Ich schließe mich diesem Thema an.
Gibt es ein Kabel von USB-C (PowerDelivery) auf MagSafe2? Oder zumindest einen kleinen Adapter hierfür?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Ich würde gerne mein MacBook Pro 15" Mid2015 unterwegs mit einem USB-C Ladegerät laden, um mir die Schlepperei verschiedenster Ladegeräte zu sparen. Inzwischen kann man ja auch das iPhone mit USB-C laden, ebenso meine Powerbanks.
 
Zurück
Oben Unten