Adapter zum laden 2 verschiedener MacBooks gesucht

Diskutiere das Thema Adapter zum laden 2 verschiedener MacBooks gesucht im Forum MacBook.

  1. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    Ich suche einen Adapter mit dem ich meine Beiden MacBook 's laden könnte. Entweder einen mit dem ich in den USB C Eingang meines Neuen gehen könnte und der an der anderen Seite einen Anschluss für MagSafe hat, oder einen der am MagSafe Anschuss meines alten MacBook passt und der auf der anderen Seite USB C hat.
    Danke
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    1.438
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    es gibt kein macbook mit macsafe 2 anschluss.
     
  3. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    OK habe mich geirrt und korrigiert in # 1
    Danke
     
  4. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    1.438
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    es gibt auch keins mit macsafe anschluss.
     
  5. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    Dann sei bitte so nett und kläre mich auf.
    danke
     
  6. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    1.631
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Ich fürchte, er meint, dass es magsafe heißt.

    Kommt ja von magnetic, nicht von Mac. ;)
     
  7. max1948max

    max1948max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.06.2016
    OK danke war mein Fehler.
    Habe auch gerade etwas gefunden, aber das wäre ein erneuter grosser Kasten und da kann ich dann auch die originalen Teile nehmen.
     
  8. icecold

    icecold Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Ich schließe mich diesem Thema an.
    Gibt es ein Kabel von USB-C (PowerDelivery) auf MagSafe2? Oder zumindest einen kleinen Adapter hierfür?

    Vielen Dank für eure Rückmeldung.

    Ich würde gerne mein MacBook Pro 15" Mid2015 unterwegs mit einem USB-C Ladegerät laden, um mir die Schlepperei verschiedenster Ladegeräte zu sparen. Inzwischen kann man ja auch das iPhone mit USB-C laden, ebenso meine Powerbanks.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...