Adapter WLAN zu Ethernet gesucht; wie die Apple Airport Express

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich benötige etwas, um meinen AV-Receiver in Netz zu hängen. Der bietet dummerweise nur eine Ethernet-Anschluss und ich hab aber nur WLAN (über die Fritzbox).

Eine Airport Express würde gehen. Frage: gibt es noch Alternativen dazu? Am besten auch so etwas Kompaktes in einem Steckernetzgerät wie der der AAE. Ich wollte nicht gerade 80 Euro ausgeben, um Webradio hören zu können.

Danke schon mal!
 
Netzwerk über die Stromleitung als Alternative?
Devolo und Co. einfach mal Google oder die Suche hier im Forum.
 
Asus WL-330GE. Klein, fein, funktioniert tadellos. Damit hängt meine Dreambox im WLAN.
 
Danke schon mal. Das mit dem Stromdingens hatte ich auch schon im Kopf. Mal schaun...
 
Zurück
Oben Unten