Adapter USB 2 oder 3 auf Thunderbolt.

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Gibt es sowas? Andersherum kein Problem, aber für die Variante kann ich nichts finden.
 
Erklär bitte mal was du genau vor hast.
Du willst ein Thunderbolt Gerät an einem USB A Port anschließen?
Kein USB C Gerät?
 
geht nicht.
 
ich hole den artikel jetzt noch mal hoch. ich habe mir von apple den usb-c auf thunderbolt adapter gekauft. verbunden. festplatte wird aber nicht erkannt.
 
Ohne jegliche Information bzgl. Rechner, macOS, Festplatte etc. kann man nicht wirklich helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
USB auf Thunderbolt gibt es nicht.
Es gibt Thunderbolt auf USB(-C).

Aber wie biro21 schon schrieb....
Welche Platte? Welcher Computer?
 
Genauer ist der Adapter für Thunderbolt 3, ein reiner USB-C Mac funktioniert mit dem nicht.
 
hat sich erledigt. der stromanschluss der platte war etwas wackelig. 🙈jetzt läufts. danke
 
Zurück
Oben Unten