Adapter Schuko auf Kaltgeräte?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von indyz, 19.09.2006.

  1. indyz

    indyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Moin Moin Liebe Leut, gibt es eigentliche eine Adapter um einen LCD Monitor (serienmäßig Schukostecker) an den Kaltgeräteausgang eines Rechnernetzteiles anzuschließen? Da wir hier keine riesigen Grafikanwendungen fahren, sollte das Netzteil des Rechenrs das schon verkraften.

    Danke
     
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Normalerweise hat ein Monitor doch auch einen Kaltgeräteanschluß, an dem dann eben ein solches Kabel hängt.
    Daher würd eich einfach eine Kaltgeräteverlängerung benutzen.

    Btw. dem Netzteil ist es egal, ob da noch was parallel hängt (also am "Ausgang"). dieser ist sowieso nur intern gebrückt normalerweise.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen