Adapter: Power Delivery & Ethernet

P

purplepapillon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin verzweifelt. Momentan bekomme ich Internet über Kabel, daher suche ich einen Adapter mit Ethernet und Power Delivery.
Bisher benutze ich mir einen QacQoc ohne Strom.
Nun habe ich drei Adapter durchprobiert, bei denen jeweils das Internet nicht gefunden wird. Bei dem QacQoc geht es doch aber.
Was tun?
Hilfe, ich bin verzweifelt.

Liebe Grüße
 
Vielleicht solltest du mal sagen, wofür der Adapter sein soll? USB-C?
 
Adapter C für s MacBook- sorry
 
Jetzt geht gar Krim Internet mehr nicht mal die LTE Verbindung mit dem Hotspot. WLAN oder USB10/100/1000 LAN sind verbunden (leuchten grün) aber Seiten können nicht geöffnet werden.
 
Zurück
Oben Unten