Adapter PCMCIA auf USB wegen UMTS-Karte

  1. laie

    laie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Ich liebäugle mit dem neuen MacBook; habe jedoch ein Problem. Wie bekomme ich über den mac die UMTS-Karte wieder zum Laufen.

    Laut T-Online soll es Treiber für deren PCMCIA-karte auch für den Mac geben. Nur das Macbook hat diesen Anschluss nicht. Meine Idee wäre nun, einen Adapter zu besorgen, in dem ich die UMTS-Karte reinschiebe. Den Adapter kann ich dann am USB-Anschluss anstecken.

    Nur diese Adapter benötigen extra Treiber und ich glaube nicht, dass ich diese bekomme. Hat jemand von das Problem gelöst?
     
    laie, 18.05.2006
  2. Mystras

    MystrasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Simkarte auf ein Telefon stecken scripte finden und ins MBP anschlißen. Es gibt auch USB telephone.
     
    Mystras, 18.05.2006
  3. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Es gibt auch USB-Boxen, wo man die UMTS-SIM reinsteckern kann. Novamedia soll da angeblich gerade Treiber dafür entwickeln.

    Ansonsten UMTS-Handy.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 19.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adapter PCMCIA auf
  1. tobo78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  2. kaboo_ki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    521
    kaboo_ki
    23.01.2007
  3. jeff
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    518
    peppermint
    13.04.2006
  4. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
    madmarian
    31.12.2005
  5. Freerider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
    Incoming1983
    28.10.2005