Adapter/ Kabel zum Anschluss an ein TV

mactomster

mactomster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
690
Reaktionspunkte
54
Hi,

ich habe schon die Suche bemüht aber nix so richtiges erfahren können. Vielleicht fallen mir nicht die richtigen Suchwörter ein.

Also ich möchte mein 12" PB an den Scartanschluss meines TV anschliessen. Welche Kabel bzw. Adapter benötige ich dafür?

Vielen Dank für die Antworten.
 
Von Apple's Website:
"S-video and composite video output using mini-DVI to video adapter (sold separately) (12-inch models)"

Du brauchst also den "TV-Adapter", der am mini-DVI des Powerbooks angesschlossen wird. Der Adapter hat S-VHS und Composite (Chinch)-Anschluß. Von einem dieser beiden Anschlußtypen brauchst Du einen Übergang auf Scart, entweder in einem oder zwei Kabel mit Adapter - findest Du im Saturn/Media-Markt Regal.

Audio geht separat: 3,5 mm-Kopfhöhrerbuchse am Powerbook - Audio-Eingang am TV - meist 2 Chinch, auch Saturn-Regal.

No.
 
Zurück
Oben Unten