Adapter für Netzteil (Euro8 Stecker)

secondUser

secondUser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Hi community,

folgendes Problem.
Ich suche einen Euro 8 Adapterstecker wie für das PB Netzteil.
So wie der kleine weisse mit dem man das Netzteil direkt in die Steckdose
stecken kann.
Aber nicht das orginal für das Applenetzteil sondern ein ganz normalen Adapter für die anderen Netzteile (Scanner, Festpaltte...), um diese ebenfalls direkt in die Steckdosenleiste zu stecken.
(Weil die langen Kabel nerven)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich habe google, conrad und co schon bemüht aber ohne Erfolg.

Wer weiß wo es sowas gibt?

Dankei im voraus.

Gruß second
 
Also Du möchtest einen Adapter, der dem von Apple Länderspezifischen "DuckHead" ähnelt ?

Da fällt mir persönlich wenig ein, aber schon mal an SUPERKURZE Kabel mit passendem schmallen Stecker gedacht ?

Bitte vergiss nicht, das manche Netzteile die dritte Leitung (Erdung, Grün/Weiss) auch brauchen, also nicht einfach weglassen....

...denkt der Smurf
 
Zurück
Oben Unten