Adapter - Apple TB Display (Video/Power) zu MacBook16" USB C

F

fliegerpit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich besitze ein Apple TB display und ein MacBook 16".
Gibt es einen adapter vom Display (Video und Power) auf einen USB C port am MacBook?
Das TB display hat ja zwei Kabel (magsafe und miniDVI EDIT: streiche miniDVI, setzte TB anschluss), einen fuer das video signal und eines als power Versorgung fuer das Macbook.

Ich möchte so wenig wie mögliche Adapter usw haben.
Perfect wäre eine All-In-One loesung.
Video und Power vom Display auf einen USB C, ins MacBook.

Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese zwei Stecker am Display hast, ist das kein Thunderbolt-Display.
 
Wenn Du diese zwei Stecker am Display hast, ist das kein Thunderbolt-Display.
Hi,
dann nennen wir den miniDVI eben Thunderbolt (soweit mir bekannt: von der form her ja identisch, nur ne andere Belegung)
Das TB display ist von mid2014.

Gruss Peter
 
Mini-Display-Port und Thunderbolt sind außen identisch.
Wenn Du mini-DVI hast ist das ein anderes Display.

Schau mal auf der Rückseite des Displays nach einer Typennummer. A13... oder A14...

2014 wurden schon lange keine Apple Displays mehr hergestellt :-(
 
Mini-Display-Port und Thunderbolt sind außen identisch.
Wenn Du mini-DVI hast ist das ein anderes Display.

Schau mal auf der Rückseite des Displays nach einer Typennummer. A13... oder A14...

2014 wurden schon lange keine Apple Displays mehr hergestellt :-(


Es ist ein TB, da ich auch TB externe HDs am Display hatte.

Aber es geht mir hier um einen adapter, um das Display mit möglichst wenig aufwand (wenig adapter) an das neue MacBook anzuschliessen.
Ich weiss, ich könnte es mit zwei Adaptern umsetzen,....
Danke
 
Zurück
Oben Unten