Adam Curry heute bei 3sat

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Quelle: ipodfun.de

Auf 3sat gibt es heute ein seltenes Häppchen für Podcast-Freunde: Die Sendung neues (http://www.3sat.de/neues/sendungen/magazin/88143/index.html) bringt ab 17 Uhr einen Bericht über den Urvater des Podcast Adam Curry (http://www.curry.com/), die Redakteure durften unter anderem einen Blick in seine als Produktionsstätte des Daily Source Code (http://www.dailysourcecode.com/) inzwischen legendäre Küche werfen.
Weitere Themen der Sendung sind Hörbuchportale und MP3-Player. Die Sendung wird übrigens am Montag um 7 sowie 9.45 Uhr auf 3sat oder am Dienstag um 2.30 Uhr im ZDF wiederholt.
 
Könnte mir das jemand aufzeichnen?
 
www.onlinetvrecorder.com

Da kannst du kostenlos aufnehmen lassen (musst dich registrieren) und später herunterladen.
 
Danke dir. Seit wann ist das kostenlos? Oder verwechsel ich das?
 
ratpoison schrieb:
Danke dir. Seit wann ist das kostenlos? Oder verwechsel ich das?
Musst du verwechseln, denn es war schon immer kostenlos :).
 
Wäh, bis 17:00 sollte der Aktivierungslink aber kommen *strampel*
 
17:15 - es geht los
 
Habs programmiert .... und die Sendung, eben beendet, fein mac-lastig :D
 
absolut... lauter iPods, iMacs, Powerbooks... echt irre :D

Der Curry-Bericht.. naja - ein Bericht eines Podcasters eben :) Interessant, was da inzwischen für ein Budget hintersteckt.
 
Habs verpasst :-( Kann es vielleicht jemand online stellen?
 
hm... Adam koennte doch nen Video Podcast online stellen ;) wuerds naemlich auch gerne sehen.
 
Adam hatte ja bereits in DSC-314 erwähnt das das ZDF bei ihm war. Den Bericht fand ich teilweise etwas übertrieben "Wir mußten extra nach San Fransisco, um ihn zu besuchen." Hallo, die waren eh da, weil gerade MacWorld war. Die haben ihn ja am Montag, also dem ersten Tag der MacWolrd, also noch vor der Keynote interviewt.

Pingu
 
War ne nette Sendung, aber das iPod nicht noch mal extra vorgestellt wurde ;)

Warum habe die eigentlich nicht gesagt das iRiver gerade am abdampfen ist?


Wahrscheinlich werden dann Creative und Napster bald auch verschwinden...



MP
 
Wenn der Onlinevideorecorder mal einen Slot freihat, hab ich es :D Muss mal einen Nacht-Download "cronen". Aber ich hab es dann im "geschützten Format". Online stellen is nicht, auch wegen den Rechten vom Sender möchte ich das nicht unbedingt. Oder wie ist das?
 
Also ich hätte an dieser Sendung auch Interesse. Ich hab aber leider keinen Fernseher auf dem ich es selbst anschauen könnte.
 
Zurück
Oben Unten