ADAC oder AvD?

ADAC oder AvD?

  • ADAC

    Stimmen: 14 93,3%
  • AvD

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
SCAMPER

SCAMPER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Einfache Frage:

Was ist eurer Meinung nach der besserer Automobilclub und warum?
Ich kann mich aktuell noch nicht entscheiden, welchem ich beitreten soll.
 
Ich glaube, der ADAC hat eine bessere Abdeckung, was die Standorte angeht. Mit der ADAC Plus Mitgliedschaft hat man beachtlich Vorteile (auf der HP des ADAC gibt es Infos).
 
Mein Dad kündigt seine Mitgliedschaft beim ADAC jetzt, weil die rein gar nichts auf die Reihe bekommen haben, als er einen Unfall in Dänemark hatte.
 
Mein Dad kündigt seine Mitgliedschaft beim ADAC jetzt, weil die rein gar nichts auf die Reihe bekommen haben, als er einen Unfall in Dänemark hatte.
Und ich schwöre auf die Plus-Mitgliedschaft da diese die Versorgung, den Krankenrücktransport 1. Klasse liegend usw von Spanien nach Deutschland einer Freundin gesichert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dich schwöre auf die Plus-Mitgliedschaft da diese die Versorgung, den Krankenrücktransport 1. Klasse liegend usw von Spanien nach Deutschland einer Freundin gesichert hat.

So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
 
mit dem AvD hab ich noch nie Kontakt gehabt, mit dem ADAC aber durchweg positive Erfahrungen gehabt (und ich hab die echt schon oft gebraucht..) Kenne auch persönlich niemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hätte.
Du kannst auch einfach eintreten wenn Du sie das erste mal brauchst, das finde ich sehr praktisch. :)
 
Zurück
Oben Unten