ADAC oder AvD?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von SCAMPER, 23.03.2008.

ADAC oder AvD?

  1. ADAC

    14 Stimme(n)
    93,3%
  2. AvD

    1 Stimme(n)
    6,7%
  1. SCAMPER

    SCAMPER Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Einfache Frage:

    Was ist eurer Meinung nach der besserer Automobilclub und warum?
    Ich kann mich aktuell noch nicht entscheiden, welchem ich beitreten soll.
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ich glaube, der ADAC hat eine bessere Abdeckung, was die Standorte angeht. Mit der ADAC Plus Mitgliedschaft hat man beachtlich Vorteile (auf der HP des ADAC gibt es Infos).
     
  3. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Mein Dad kündigt seine Mitgliedschaft beim ADAC jetzt, weil die rein gar nichts auf die Reihe bekommen haben, als er einen Unfall in Dänemark hatte.
     
  4. magheinz

    magheinz Mitglied

    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Und ich schwöre auf die Plus-Mitgliedschaft da diese die Versorgung, den Krankenrücktransport 1. Klasse liegend usw von Spanien nach Deutschland einer Freundin gesichert hat.
     
  5. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
     
  6. ziska

    ziska Mitglied

    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    mit dem AvD hab ich noch nie Kontakt gehabt, mit dem ADAC aber durchweg positive Erfahrungen gehabt (und ich hab die echt schon oft gebraucht..) Kenne auch persönlich niemanden, der schlechte Erfahrungen gemacht hätte.
    Du kannst auch einfach eintreten wenn Du sie das erste mal brauchst, das finde ich sehr praktisch. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.