ad-hoc AirPort Extreme - wieder löschen

D

dk69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich habe eben versucht mein iPhone über eine AirPort Extreme Karte (iMac 21,5") mit dem Internet zu verbinden.

Bei diesen Tests habe ich ein computer-zu-computer netzwerk erstellt.
Die Verschlüsselung habe ich nicht aktiviert da ich später wieder löschen wollte!

Genau hier liegt mein Problem! Wie bekomme ich die Verbindung/den Eintrag wieder gelöscht der im Airport Menue unter Geräte steht?

Meine Versuche:
1)
Systemeinstellung - Netzwerk - AirPort - weitere optionen - Bevorzugte Netzwerke: HIER IST NICHTS EINGETRAGEN!!

2)
AirPort über das Menue deaktiviert dann wieder aktiviert: DER EINTRAG TAUCHT WIEDER AUF!

3)
Systemeinstellung - Netzwerk - AirPort: Die Netzwerkverbindung komplett gelöscht: BEIM NEUANLEGEN ERSCHEINT AUCH DER EINTRAG BEI AIRPORT-GERÄTEN WIEDER :eek:

Habe AirPort jetzt ausgeschaltet da ich eine ungesicherte Verbindug unter Geräte zur Verfügung stelle :(

Hat jemand eine Idee wie ich die Verbindung wieder löschen kann?

Gruß
dk69
 
sharing/ freigaben
 
kurz, knapp, GUT :)

D A N K E
 
Zurück
Oben Unten