Ad Blocker+++++

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mir BonEcho installiert und den ABP!

wie funktioniert der AdBlocker denn, da ist immer noch alles voller Ads?!

kann mir jemand die richtigen einstellungen verraten...

lieben dank
andibar
 
Such nach dem G Filter Updater oder so.
Erst der integriert die Filter in ABP.
 
ok, da das startposting für mich chinesisch war, musste ich googlen.

bon echo ist also anscheinend der "codename" für ne frühe alpha von firefox, richtig?
frage1: wenn das richtig ist, wieso installiert man dann das, wenn es bereits das selbe programm in einer stabilen final gibt?

google verrät mir leider nicht was "ABP" sein soll.
wikipedia meint das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/ABP
aber den zusammenhang zu computern, internet, macs und so wird mir dennoch nicht klar.
frage2: was heißt ABP?

edit:
ok.. die zahnräder in meinem kopf ratterten langsam (aber immerhin sie ratterten) vor sich hin, und ABP soll wohl bestimmt für "adblock plus" stehen.
dem werbeblocker-plugin von firefox.

demnach ist die antwort auf deinen thread:
installier dir filterset.g und du siehst nie wieder in deinem leben werbung.
und wenn du nicht gerade auf alpha-software stehst, dann kannst du auch gleich die normale version 2.0 von firefox nehmen.

das nächste mal bitte weniger kryptisch. das war ja wie ne schatzsuche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BonEcho sind auf die Prozessorarchitektur optimierte Versionen von Firefox.
Da sie aber nicht direkt von den Firefox Entwicklern kommen, dürfen sie nicht Firefox heißen.

Es gibt optimierte Versionen für Intel sowie PowerPC Macs.
 
ahso..
wusste ich nicht. ohne google wäre ich nichtmal drauf gekommen, dass es hier überhaupt irgendwie um firefox gehen soll.
 
Zurück
Oben Unten