Aculaser 1100

Dangermouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo Miteinander,

ich überlege grade mir einen Aculaser 1100 zu kaufen, die gibt es ja schon für 280 € Anschaffungspreis und gefallen mir ganz gut.

Meine Fragen wären allerdings folgende:

1) Ich würd dann gerne airportexpress nutzen, schon jemand Erfahrungen damit?

2) Ich habe viel gegoogelt und immer wieder gelesen, dass es Nachfülltoner gibt, aber niergendwo so eine richtige Aussgae ob es jetzt Problemlos funktioniert und vorallem wie die Qualität ist ??? Ist ja einiges was man Kostenmäßig spart !!!

3) Bin ja nen alter Rechner :)
Alternativlösung wäre ein Tintenstrahl (Pixma 4000) und ein günstiger S/W Laserdrucker (Für ca 150-200 €).
Drucken werd ich halt viel für die Uni und mein kleines Gewerbe,
aber meist S/W Folienausdrucke. Lassen wir es mal durchschnittlich 100-200 Seiten im Monat sein.
Mein Gedanke ist also: Bevor ich zwei Systeme dort stehen habe, ich wieder gefahr laufe dass der Druckkopf kaputt geht (Mein letzter Canon Drucker), kaufe ich mir doch lieber diesen Drucker und nutze ihn als S/W Drucker mit -ab-und-zu-farbdruck-feature :)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hat jemand die gleichen Gedanken gehabt und es schon bereut oder sogar bestätigen?

Danke und Gruß,
Dangermouse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten