Activex für OSX?

C

chiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Gibt es Active x für Win Explorer 5.0?
 
Hä? Was für ein Win Explorer 5.0? Ansonsten: Definitiv nicht. Active-X-Komponenten können unter OS X schon deshalb nicht laufen, weil das Betriebssystem die entsprechenden Schnittstellen nicht zur Verfügung stellt (und bei dem Umfang auch nicht zur Verfügung stellen kann) und weil eine ganz andere Prozessorarchitektur verwendet wird.

Wofür brauchst du denn genau Active X?
 
sorry aber des is total beklopt @chiral
 
MAC-4-EVER schrieb:
sorry aber des is total beklopt @chiral
Naja, chiral hat das meiner Meinung nach so unglücklich formuliert, daß man gar nicht genau sagen kann, was er wohl meint. Insofern finde ich es auch etwas daneben, es als „total bekloppt“ abzutun …
 
für was denn? windowsupdate rotfl
 
chiral schrieb:
Gibt es Active x für Win Explorer 5.0?
Wenn du den Internet Explorer 5 meinst: Ja, ist schon dabei. Bloß laufen die meisten controls nur auf der Win32-Platform. Insofern wird dir das nichts bringen. ;)


So viel zum Thema total bekloppt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für den MAC, zum Glück :D
 
Zurück
Oben Unten