activeKonto Anlagen - Zugangsdatum ändern

M

MonikaB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich benutze activeKonto. Leider habe ich jedoch noch so meine Schwierigkeiten mit den Anlagen. Ich habe diese für 2008 falsch angelegt, weil ich nicht die neueste Version hatte und würde nun gerne die Anlagendaten ändern. Ist das noch möglich?

Des Weiteren passiert es mir leider immer wieder, dass ich vergesse beim eingeben der Anlage das Zugangsdatum richtig zu setzen. Meine Vorgehensweise war bis jetzt, dass ich den Datensatz wieder gelöscht habe und ihn erneut einggeben habe. Wenn ich die Anlage jedoch einem GWG Sammelpoten zuweise klappt das mit dem löschen nicht mehr. Wie kann ich jetzt noch das Zugangsdatum ändern?

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Grüßle,

Moni
 
Zurück
Oben Unten