Active -x

napalm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe riesiges prob, naja ich nicht aber leute die einen newsletter von mir erhalten und bei denen im entourage die flash elemente nicht angezeigt werden, sprich keine active-x steuerelemente, wie kann ich das ändern? der Newsletter wird mit dreamweaver erstellt.

greez das bömbchen
 
Nur mal schnell der Hinweis, dass dieser Teil des Forums folgenden Untertitel hat: "Hier kann jeder seine Tipps und Tricks veröffentlichen."

Dieser Thread gehoert wohl eher in den Software-Bereich des Forums.

der GermanUK
 
naja..ich hoffe ja das jemand einen tipp oder trick hat...:)
 
napalm schrieb:
naja..ich hoffe ja das jemand einen tipp oder trick hat...:)
Hier findet Dich aber keiner, der helfen will. Hier sucht man nach nuetzlichen Tipps. ;)
 
Abhilfe: Newsletter in Text schreiben..E-Mail ist E-Mail und keine Präsentation

ActiveX geht nur unter Win+IE, falls überhaupt aktiviert.

Und das Flash wird auch ordentlich fett sein. Das macht einen schlechten EIndruck beim Kunden, der die Newsletter bekommt.
 
Zurück
Oben Unten