Active Sync unter bootcamp bzw. parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von robert170, 18.02.2007.

  1. robert170

    robert170 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Hallo,
    ich plane gerade meinen switch zum MBP und werde win unter bootcamp weiter benutzen (müssen).
    Gibt es Erfahrungen zum Synchronisieren mit Outlook und Win Mobile 5.0 Smartphones (habe den xda neo)?
    Wenn das mit Active-Sync problemlos klappen würde, stünde dem Umstieg nichts mehr im Wege.
    Danke
    Robert
     
  2. hase9

    hase9 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Hallo Robert,

    habe eben ActivSync installiert, und: funktioniert (bisher) prima!
    MDA vario (WM5) - MacBook Pro (WinXP)

    Gruss Rainer
     
  3. Konni

    Konni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.12.2006
    Unter "Bootcamp" funktioniert es logischerweise Problemlos, mit Parallels derzeit noch nicht, es gibt zwar einen Workaround, aber ich denke mal, Parallels wird da schon noch dran arbeiten.
     
  4. robert170

    robert170 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    ... das hört sich ja ganz gut an, dann warte ich jetzt nur noch auf Leopard und schlage dann zu.
    Gruß
    Robert
     
  5. hase9

    hase9 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    also bei mir funktioniert es auch unter Parallels (3150) prima...

    Gruss Rainer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen