Active Sync unter bootcamp bzw. parallels

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich plane gerade meinen switch zum MBP und werde win unter bootcamp weiter benutzen (müssen).
Gibt es Erfahrungen zum Synchronisieren mit Outlook und Win Mobile 5.0 Smartphones (habe den xda neo)?
Wenn das mit Active-Sync problemlos klappen würde, stünde dem Umstieg nichts mehr im Wege.
Danke
Robert
 
Hallo Robert,

habe eben ActivSync installiert, und: funktioniert (bisher) prima!
MDA vario (WM5) - MacBook Pro (WinXP)

Gruss Rainer
 
Unter "Bootcamp" funktioniert es logischerweise Problemlos, mit Parallels derzeit noch nicht, es gibt zwar einen Workaround, aber ich denke mal, Parallels wird da schon noch dran arbeiten.
 
... das hört sich ja ganz gut an, dann warte ich jetzt nur noch auf Leopard und schlage dann zu.
Gruß
Robert
 
also bei mir funktioniert es auch unter Parallels (3150) prima...

Gruss Rainer
 
Zurück
Oben Unten