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devnull00
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Hallo
Ich habe mir einiges durchgeschaut, aber ich finde kein passendes Thema dazu und da ich im Internet auch nicht wirklich etwas passendes finde, als dauernd nur verweise auf Windows Outlook, hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.
Seit 4.3. habe ich das Problem, das mein Outlook Active Sync mit meinem O365 Konto nicht mehr macht. Einzig manuell abfragen funktioniert. Am Handy und auch auf anderen Windows Devices funktioniert es ohne Probleme.
Änderungen vom Unternehmen oder auf meiner Seite gab es keine. Am 3.3. Outlook geschlossen, zugeklappt, nächsten Tag aufgemacht, Outlook gestartet, Problem war da.
Gerät: MacBook Pro 16 inch, 2019, BigSur 11.2.2, Outlook for Mac 16.46
Was habe ich schon gemacht:
Profil gelöscht und neu gezogen
Outlook App gelöscht
Profil gelöscht und Outlook App gelöscht
Profil und App gelöscht und das Profilverzeichnis gelöscht
Mehrere reboots
Alles ohne erfolg
Ein anderes Mailprogramm ist nicht nutzbar auf Grund diverser Vorgaben.
Funktionieren tut es ohne Probleme auf meinem iPhone 11, auf einer Windows 10 VM und auf einem Windows 10 Notebook.
Da das Device nicht vom Unternehmen verwaltet wird, kann ich die Fehlerbehebung nicht dort hin abschieben und muss mich selber darum kümmern. Und MacBookuser bin ich erst seit Oktober 2020, also sehr frisch in dem Bereich
Umgang mit der Shell usw ist alles kein Problem, wenn es darum geht.
Ich wäre euch Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt und wenn euch Infos fehlen, einfach sagen.
lg
devnull00
Ich habe mir einiges durchgeschaut, aber ich finde kein passendes Thema dazu und da ich im Internet auch nicht wirklich etwas passendes finde, als dauernd nur verweise auf Windows Outlook, hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.
Seit 4.3. habe ich das Problem, das mein Outlook Active Sync mit meinem O365 Konto nicht mehr macht. Einzig manuell abfragen funktioniert. Am Handy und auch auf anderen Windows Devices funktioniert es ohne Probleme.
Änderungen vom Unternehmen oder auf meiner Seite gab es keine. Am 3.3. Outlook geschlossen, zugeklappt, nächsten Tag aufgemacht, Outlook gestartet, Problem war da.
Gerät: MacBook Pro 16 inch, 2019, BigSur 11.2.2, Outlook for Mac 16.46
Was habe ich schon gemacht:
Profil gelöscht und neu gezogen
Outlook App gelöscht
Profil gelöscht und Outlook App gelöscht
Profil und App gelöscht und das Profilverzeichnis gelöscht
Mehrere reboots
Alles ohne erfolg
Ein anderes Mailprogramm ist nicht nutzbar auf Grund diverser Vorgaben.
Funktionieren tut es ohne Probleme auf meinem iPhone 11, auf einer Windows 10 VM und auf einem Windows 10 Notebook.
Da das Device nicht vom Unternehmen verwaltet wird, kann ich die Fehlerbehebung nicht dort hin abschieben und muss mich selber darum kümmern. Und MacBookuser bin ich erst seit Oktober 2020, also sehr frisch in dem Bereich
Umgang mit der Shell usw ist alles kein Problem, wenn es darum geht.
Ich wäre euch Dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt und wenn euch Infos fehlen, einfach sagen.
lg
devnull00