Acryl Cinema Display an VGA-Grafikkarte

Dr_No

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich kann günstig an ein Apple Cinema-Display in 22 Zoll kommen (das ältere Acrylmodell mit ACD-Anschluss). Kann ich ein solches Display mit irgendeinem Adapter auch an meinen Windows-PC mit VGA-Grafikkarte anschließen?

Gruß
 
Frag mal Krizzo, er hat eins.

Ich meine, es gäbe einen Adapter dafür, aber dann funktioniert einiges andere nicht mehr, USB Hub oder sowas
 
Hallo
ja gibt es..
ist aber nicht ganz billig, da da noch ein Netzteil dabei ist, da das Display normalerweise den Strom von der Graka bekommt!
Kostest ungefähr 90 Euro entweder Apple oder von Belkin
such mal nach Vga zu ADC adapter

gruss
 
Dann kauf dir lieber ein 08/15 Display von irgendwoher. Mein persönlicher Tipp: Matt!
 
Es gibt einen DVI auf ADC Adapter, VGA geht nicht.... Es gibt einen ADC auf VGA Adapter, mit dem man einen VGA-Monitor am ADC-Anschluss betreiben kann, das funktioniert aber aufgrund des analoges Signals des VGA-Kanals und der fehlenden Stromversorgung nicht in Richtung Cinema Display mit ADC-Anschluss.... Da müsstest du dir dann schon einen DVI-ADC-Adapter und eine DVI-Grafikkarte besorgen

Dann kauf dir lieber ein 08/15 Display von irgendwoher. Mein persönlicher Tipp: Matt!

Hast du schon mal ein Acryl Cinema Display in Natura gesehen :confused: Oder was treibt dich zu so einem Tipp...

Nix für Ungut, Grüße, jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten