Acrobat X Pro Upgrade - aktvieren

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
hallo,

ich habe adoba acrobat X pro upgrade gekauft und wollte es jetzt nach der installation aktivieren.

ich habe meine version von adobe acrobat 8 standard mac nicht vorher installiert gehabt, aber den seriencode zur hand.

bei der aktivierung kann ich jetzt nur das produkt adobe acrobat 7 standard auswählen wozu die serial nicht passt.

wie kann ich die software jetzt aktivieren.

stehe da vor einem blöden problem.

bitte um hilfe.

danke
alba85
 
Hast Du spasshalber mal die alte 8er wieder installiert?
 
Nein, da ich aus dem bündle nur noch die Windows cd habe und den lizenzcode.
Finde die Mac cd nicht mehr.

Wenn die Installation von 8 voraussetzung ist, dann bräuchte ich die installationsdatei, wo kann ich die bekommen?
 
Gab es mal Kombi-Versionen Mac/Win? In einer "Verpackung"?
Definitiv passen die SN von Win-Versionen nicht zu den Mac-Versionen.

"Alte" Versionen dürfte es bei Adobe im Regelfall nicht mehr geben zum Download.
 
Zurück
Oben Unten