acrobat soll nicht als standard starten !

quwitchiboo

quwitchiboo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
also mein problem ist es das ich acrobat 6 pro irgendwann einmal als standard konfguriert habe... leider dauert es super lange bis acrobat beim öffnen einer pdf gestartet ist, darum möchte ich lieber pdf datein automatisch beim anklicken mit vorschau öffnen....
aber es klappt nicht, andauernd startet acrobat.

wer kann mir helfen....

gruß gh
 
hi,
Du kannst ein PDF auswŠhlen und unter "Informationen" "…ffnen mit" so anlegen, dass die Vorschau ausgewŠhlt wird und als Standard definieren mit "Alle Šndern".

Viel Erfolg.
 
Hallo,
Du mußt nur Info einer PDF (Apfel + i) aufmachen. Die Standardapplikation z.B. auf Vorschau setzen und dann auf "Alle Ändern ..." klicken!
Das sollte reichen
 
Da hat Petejo seinen Beitrag schon abgeschickt, während ich gerade am Tippen war!
Naja
 
Thanx

jippppi es hat geklappt astrein besten dank....

drumm carro :music

gruß gh
 
Zurück
Oben Unten