acrobat soll nicht als standard starten !

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von quwitchiboo, 08.02.2004.

  1. quwitchiboo

    quwitchiboo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also mein problem ist es das ich acrobat 6 pro irgendwann einmal als standard konfguriert habe... leider dauert es super lange bis acrobat beim öffnen einer pdf gestartet ist, darum möchte ich lieber pdf datein automatisch beim anklicken mit vorschau öffnen....
    aber es klappt nicht, andauernd startet acrobat.

    wer kann mir helfen....

    gruß gh
     
  2. Petejo

    Petejo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    hi,
    Du kannst ein PDF auswŠhlen und unter "Informationen" "…ffnen mit" so anlegen, dass die Vorschau ausgewŠhlt wird und als Standard definieren mit "Alle Šndern".

    Viel Erfolg.
     
  3. welschemann

    welschemann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Du mußt nur Info einer PDF (Apfel + i) aufmachen. Die Standardapplikation z.B. auf Vorschau setzen und dann auf "Alle Ändern ..." klicken!
    Das sollte reichen
     
  4. welschemann

    welschemann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Da hat Petejo seinen Beitrag schon abgeschickt, während ich gerade am Tippen war!
    Naja
     
  5. quwitchiboo

    quwitchiboo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Thanx

    jippppi es hat geklappt astrein besten dank....

    drumm carro :music

    gruß gh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen