Acrobat: Seriennummereingabe bei zweitem Benutzer?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von steingeiss, 08.08.2006.

  1. steingeiss

    steingeiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen Benutzer eingerichtet und hier Adobe 6 installiert. Jedesmal, wenn ich jetzt zwischen den Benutzern hin- und herwechsele und acrobat/distiller öffnen will, zeigt er mir das Installationsfenster für die Seriennummer etc. Wie kann das sein? Das Programm ist eindeutig unter dem neuen Benutzer abgelegt, auf dem Schreibtisch.

    Kann mir jemand helfen? :confused:
    Danke und Grüße
    Steingeiss
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Programme sollten grundsätzlich in den Ordner Programme auf der Macintosh HD installiert werden, damit diese auch für alle Benutzer zugänglich sind.
    Außerdem meinst du bestimmt Adobe Acrobat 6...
     
  3. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Jap, ab in den Programmeordner damit - wozu gibt es ihn denn?! ;)
     
  4. steingeiss

    steingeiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Das Programm ist ja auch im Programmordner, wenn ich es von dort öffnen will, klappts auch nicht, sprich er will wieder eine Registrierung von mir. :confused:
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Da würde ich mal bei Adobe nachfragen, wie sie sich das vorstellen.
     
  6. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen