Acrobat: Seriennummereingabe bei zweitem Benutzer?

S

steingeiss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Benutzer eingerichtet und hier Adobe 6 installiert. Jedesmal, wenn ich jetzt zwischen den Benutzern hin- und herwechsele und acrobat/distiller öffnen will, zeigt er mir das Installationsfenster für die Seriennummer etc. Wie kann das sein? Das Programm ist eindeutig unter dem neuen Benutzer abgelegt, auf dem Schreibtisch.

Kann mir jemand helfen? :confused:
Danke und Grüße
Steingeiss
 
Programme sollten grundsätzlich in den Ordner Programme auf der Macintosh HD installiert werden, damit diese auch für alle Benutzer zugänglich sind.
Außerdem meinst du bestimmt Adobe Acrobat 6...
 
Jap, ab in den Programmeordner damit - wozu gibt es ihn denn?! ;)
 
Das Programm ist ja auch im Programmordner, wenn ich es von dort öffnen will, klappts auch nicht, sprich er will wieder eine Registrierung von mir. :confused:
 
Da würde ich mal bei Adobe nachfragen, wie sie sich das vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten