Acrobat Reader

  1. pancho1

    pancho1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe mir soeben das Acrobat Reader 8 installiert, und habe versucht ein PDF von einer Webseite zu öffnen um zu sehen on das Programm Acrobat startet oder nicht. Es passiert gar nichts, und bekomme das Dokument nur als Vorschau zu sehen. Im Dock sehe ich zwar der Icon, aber mehr nicht:-(
    Was kann das sein?
     
    pancho1, 14.02.2007
  2. mumawu

    mumawuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    hast du das PDF heruntergeladen oder versuchst du es direkt im browser zu öffnen? wenn im browser, mit welchem? in Safari sollte das gehen, in firefox wird es nicht klappen.
     
    mumawu, 14.02.2007
  3. pancho1

    pancho1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich öffne es direkt mit dem Safari Browser.

    Habe jetzt versucht das PDF zu speichern, und wenn ich dann das Dokument öffne, geht auch Acrobat auf.

    Nur direkt aus dem Browser öffnen geht nicht.

    Woran kann dies liegen?
     
    pancho1, 14.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Reader
  1. dreamy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    327
  2. varo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    711
  3. nosedive
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    712
    orgonaut
    08.02.2007
  4. AndreAgassi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    730
    BL|zZard
    06.11.2006
  5. HKMAC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    520
    Maulwurfn
    02.06.2005