StDt schrieb:
Ah, jetzt, ja.

Das hilft! Genau so kann man es machen. Danke. Ich habe es aber anders gemacht mit gleichem Effekt: (Aus der ReadMe.rtf des PDF Browser Plugins) Hat wie gesagt den gleichen Effekt, denn ich habe das Adobe Plugin im Papierkorb gefunden.
Die ganze Sache ist ein Riesen-Durcheinander, zumindest bei mir. Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe Acrobat Reader 7.0.8 installiert und seitdem kann ich pdf-Webdokumente nicht mehr zoomen. Im Safari-Darstellung-Menü sind Schrift-größer und Schrift-kleiner ausgegraut.
Wenn ich Acrobat Reader starte und in Einstellungen/Internet das Checkkästchen "pdf-Dokumente öffnen mit:" ausmache (dort ist eh nur Acrobat Reader 7.0.8 anwählbar), dann ändert sich am Safari-Verhalten leider nichts, auch nicht nach Neustart oder sogar Re-Boot. Ich bekomme die Vorschau nicht für die Web-pdf-Anzeige zurück.
Mein Ordner Library/Internet-Plugins ist leider leer, so dass ich dort auch nichts löschen kann.
Eine Uninstall-Option für die verdammte Acrobat Reader Bloatware gibt es auch nicht.
Wie komme ich denn dahin zurück, dass pdf-Dokumente im Web wieder gezoomt werden können?