Acrobat Reader - Plugin für Firefox 1.0

C

Chino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo,

eher durch einen Zufall habe ich festgestellt, dass pdf-Dokumente nicht direkt in Firefox sonder direkt im Acrobat Reader gestartet werden. Habe bisher nicht wirklich darauf geachtet.Es wäre jedoch schöner, wenn pdf-Docs direkt im Browser gestartet werden. Leider habe ich ein entsprechendes Plugin bis jetzt nicht gefunden. Gibt es das Plugin überhaupt? Die Suche hat mir leider auch nicht weiter helfen können.

Nun denn, für Bemühungen und Antworten vielen Dank.

mfg

chino
 
Damit funktinoiert es problemlos. :)
 
Hi,

danke für die fixe Antwort. Das Plugin klappt wunderbar.

Gibt es denn für Firefox überhaupt ein Plugin für den Acrobat Reader?
 
Zurück
Oben Unten