Acrobat Reader langsam

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Hi!

ist das normal dass der A. Reader so lange braucht bis man im Fenster scrollen kann - ich warte teilweise - auch bei wenigen Seiten - Minuten....

Gruss

Yoda
 

lostreality

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.537
hi yoda,

das liegt wahrscheinlich an den verwendeten pdf-Dateien!
Wenn ich Großplakate für die Druckerei produziere haben die zwar eine geringe Dateigöße da aber die Auflösung trotzdem sehr hoch ist braucht der Rechner eben Zeit um die pdf-Dateien zu Rendern.

Zum Vergleich mal ein Messedisplay welches ich produziert habe:

QuarkXPress EPS Datei: 234 MB
PDF-Datei: 3,6 MB!!!

greetz lost
 

Macuser30

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.362
Punkte Reaktionen
41
Ich habe unter OS 9 den Acrobat Reader 4 wieder installiert, ein Doppelklick und die Datei öffnet sich rasant und ich kann sofort scrollen. Die Version 5 ist ätzend langsam......Leider gibt es für Jaguar nur AR5................

Gruß Macuser30
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Das habe ich auch bemerkt, ich habe hier nur den Jaguar - (OS9 will ich nicht mehr)

aber das Schlimme daran ist, dass dabei meine DOSe um vieles schneller war als der MAC auf dem schliesslich der AR zuerst entwickelt wurde... :)
 
Oben Unten