Acrobat Reader erstellt kein kombiniertes PostScript File mehr - Aaarg!

P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Eben klappte es noch… 36 PDF-Dateien - create pdf from multiple files, dann sicher als postsript auswählen (alle seiten). Das fertige Ergebniss war ein Postscript-File mit allen 36 Seiten.

Jetzt wollte ich beim nächsten vorbereiteten Projekt dasselbe machen, aber der Herr Arcobat gibt mir jetzt immer 36 einzelne PostScribts aus… bin jetzt schon g e r a u m e Z e i t dran, aber als der selbe Fehler.
M zum ist = Mist. Woran liegt es, wer's weiss bekommt einen Mohrenkopf oder ein Yes-Torti.
Gruss
Patte

EDIT:
- das einzelne File hat die Endung .ps
- die vielen Files haben die Endung .eps

EDIT 2:

OK… das Problem hat sich durch meine Erkenntnis in Edit1 gelöst… ätsch, jetzt ess ich die 2 selber. Mal nachsehen wo der Unterschied ist, oder derjenige der dies hier liest tippt ihn ein. Vielleicht gibt's dann noch 'nen Bissen ab.
Puh. *Schweiss wegwisch*
 
Hallo,

ehrlich gesagt habe ich kein Wort verstanden
von dem was du geschrieben hast. Aber es
funktioniert wieder, was mich für dich freut. :)



Gru:sse
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten