Acrobat Reader bringt alles zum einstürzen

Studio

Studio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
3
Moin Leuts,

wie das so ist: kriegen wir ein PDF im Anhang einer mail, öffnet sich Acrobat Reader 5.0 (obwohl schon auf 5.1. upgedatet) hängt sich der ganze Rechner auf sofern auch nur ein kleiner Mouse-Klick getan wird und gibt "Fehler 1" an.

Was ist da los und wer kann bitte antworten? Mail-Programm aus Netscape 7.

Vielen Dank
 
Der Reader 5 war noch Classic Only, der Reader 5.1 ist Carbon (8.6 - 9.2.2 und OSX)
Ihr habt warscheinlich noch teile des Alten Reader drauf mit Teilen des neuen vermischt!

Deinstallier doch mal beides sauber (notfalls per Hand) den Ordner Adobe in ApplicationSupport im Systemordenr nich vergessen (MacOS 8, 9) vorsicht dort leigen auch noch Dateien für Illustrator und Co.

InternetPlugIns für IE NS und Co.

Such auch noch nach Dateien ala PDFSupport in Systemerweiterungen u.ä. --> Quarantäne bis sicher ist das alles funzt.

Dann neu installieren
 
Zurück
Oben Unten